Ich empfinde ECHTE Gefühle für meinen Hund...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist - in meinen Augen - ganz normal und zeigt deine echte Liebe zu einem Tier, so wie es sein soll, zum Glück gibt es solche Menschen wie dich. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung denn ich habe meine Tiere ( sind leider verstorben ) auch so geliebt und werde sie immer lieben.

Ich glaube jetzt nicht, dass du komplett in Panik ausbrechen musst. Das du die Hündin liebst, ist ganz normal. Du hast ewig auf den Hund gewartet und da baut man einfach eine besondere Bindung auf. Was noch dazu kommt, ist, dass du hormonell gerade wohl total verwirrt bist. Glückwunsch zur Pubertät ;-) Da steht man eben mal auf männlein, gleich danach wieder auf weiblein und weiß nicht mehr wo oben und wo unten ist. Die gute Nachricht ist, dass sich das meist wieder einpendelt und du irgendwann weißt, was Sache ist.

Nochmal, ich denke nicht, dass du dich in einer Weise von der Hündin angezogen fühlst, wie du dich von einem Jungen angezogen fühlen würdest. Du liebst den Hund, weil er zu dir steht, weil er da ist und du ihm nicht erklären musst warum du ihn liebst. Vor allem kann der Hund dich dafür nicht auslachen.

Du hast jetzt leider nicht erwähnt, ob es sich um sexuelle Gefühle handelt, die habe ich nun ausgeschlossen, ich denke du meintest eher romantische Gefühle. Wenn nicht, muss man das natürlich nochmal überdenken.

0KiiRaa0
Fragesteller

Also mit einer Hündin Sex zu haben,habe ich nich das Bedürfnis.. Also eher romantische Gefühle..

oh man das ist ja blöd :( aber ich glaube du solltest es versuchen erstmal weniger mit deinem hund machen vlt hilft das oder du sprichst dich mit deinem hund aus (hilft bei manchen wirklich!) rede mit deinen eltern und oder geh zu einem kinderpsychologen... es ist aber nicht unbedingt schlimm wenn du dein hund mehr lieb hast als alles andere :) es kann ja auch sein dass das nur eine phase ist :D wenn das aber so ausartet, das du iwi versuchst mit dem hund sex zu haben D: dann gib den hund lieber wieder weg anstatt das du iwas machst was du nachher doch noch bereuen könntest!

ich hoffe das hilft dir ein bissel weiter :)

gs1206  10.01.2012, 17:49

Vielleicht liest du erst mal, bevor du solchen Müll postest. Die fragantin ist ELF Jahre alt !!!

0KiiRaa0
Fragesteller
@gs1206

Und? Ist doch trotzdem kein Problem wenn ich gute Antworten und somit Punkte bekomme? Und somit Fragant bin?

Voll die Hormone, such dir bloß einen Partner, egal ob Mädel, oder Jungen

gs1206  10.01.2012, 17:49

Vielleicht liest du erst mal, bevor du solchen Müll postest. Die fragantin ist ELF Jahre alt !!!

Loewensprung  10.01.2012, 20:00
@gs1206

schon mal was von Pubertät gehört @gs1206 und knutschen kann sie wen sie will und Gefühle haben ebenso und jetzt komm runter!

Was du da beschreibst, ist nichts unnormales. Du hast dir den Hund sosehr gewünscht, und endlich hast du ihn! ;) Das ist schön ;) Die wie du sie nennst "Echten Gefühle" sind anderst als die Gefühle die du für einen Menschen bekommst, wenn du verliebt bist. In der Beziehungen von dir und deiner Hündin bist du sozusagen die Mama und da kommen ganz klar auch Muttergefühle auf! ! ;) Denn du hast sie sozusagen mit großgezogen und liebst sie auch. Aber auch wenn du denkst, das dass gefühle sind die du auch bekommst wennn du einen menschen liebst ist es nicht so. Und das wirst du früher oder später auch merken wenn du einen Jungen küsst der duir wirkjlich was bedeutet ;)

Liebe Grüße: Himbeerpfote! ;)