Das ist unterschiedlich. manchmal verbessern sie sich tatsächlich, meistens jedoch bleibt die Kurz/-Weitsichtigkeit. Und wie MannOmeter bereits sagte, die Spange richtet die Zähne, was die Brille nicht tut.

Trag die Brille doch einfach, vielleicht gehörst nämlich du zu den Glücklichen, deren Augen wieder "gesund" werden....;-)

...zur Antwort

Hock dich mal hin und press. Da müsste er dann ganz einfach rauskommen. LG

...zur Antwort

Hallo!

Da ich Fleisch über alles liebe, aber ich was für die Tier tun will bin ich folgenden Kompromiss eingegangen: Ganz wenig Fleisch essen! Und das klappt gut!

Ich lebe gesünder, werde älter, helfe den Tieren und kann mich besser in der Schule konzentrieren.

Nachteile sind das bei unausgewogene Ernährung Eisenmangel die Folge sein kann....

...zur Antwort

An der Anzahl der Bäumen lässt es sich nicht bestimmen. Aber beim Wald gibt es viele Wildtiere wie zum Beispiel Wildschweine oder Rehe sowie Hirsche. Ich habe eine kleine Skizze geworfen was man Wald und was man nicht Wald nennen kann. An der linken Seite, den Wald, sieht man 2 Tiere die im Wald leben und viele Bäume. Auf der rechten Seite würde man nicht auf die Idee kommen, Das Bild Wald zu nennen, da es dort nur 1 Baum gibt und kein einziges Wildtier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.