Geburtstagsgeschenk bis morgen?

4 Antworten

gutscheine für kino oder einen tag zsm verbringen sind eine gute option. außerdem kannst du ja mal auf youtube, pinterest etc. schauen nach diy geschenken.. sind echt tolle sachen dabei mit sachen die jeder zuhause hat

Du könntest ihr irgendeinen Gutschein schön gestalten. Für eine gemeinsame Unternehmung zum Beispiel, Schwimmbad, Kino, Eisbahn... Was auch immer ihr gerne macht. Oder den Besuch eines Cafés oder Restaurants. Oder dass sie sich in einem bestimmten Laden für den und den Betrag etwas aussuchen darf.

Wenn sie jünger ist, solltest du ihr Schokolade schenken. Oder mach ihr einfach eine Geburtstagskarte.

Wieviel € würdest du denn anlegen wollen? Nur, dass man mal so einen Überblick hat.

bsra440
Fragesteller

Ja so um die 20-30€

Pfiffikussi  31.12.2017, 15:12
@bsra440

Naja, dann bleibt nur eins: Gutschein basteln für eine DVD oder eine CD...zuzüglich einer (kleinen) Flasche Sekt...ihr könnt ja zusammen dann los und etwas aussuchen.