Geburtstag wird nicht gefeiert?

4 Antworten

Also, ich hätte zumindest mal mit Mutter gesprochen, ob wir nicht zusammen etwas "Gebäck" etc. essen und dann am Tisch einfach mal zusammensitzen würden - so haben wir das mit unserer Tochter (8-jährig) auch gemacht und es hat ihr gut gefallen.
Leider waren auch hier sonst keine anderen Kinder zu besuch.

Erstmal alles Gute! Es ist ziemlich mies von deinen Eltern, wenn sie deinen Geburtstag nicht wenigstens im kleinen Rahmen feiern, auch wenn du ihn gerne feiern möchtest. Ich feiere aus eigenem Wunsch seit über 20 Jahren keinen Geburtstag mehr, aber wenn meine Kinder Geburtstag haben, wird auf jeden Fall gefeiert! Auch wenn sie alle schon volljährig sind.

das tut mir echt leid für dich hört sich voll trauig an

alles alles gute zum geburtstag

ich würde mit der familie drüber reden warum gibt es denn keine geschenke mehr

Deine Lage ist natürlich echt blöd, vielleicht könntest du wenn es vorbei ist mit seinen groß Eltern reden. Vielleicht wissen sie warum deine Eltern das machen. Sonst hätte ich keine Idee

nonamelol4441
Fragesteller

Ich hab leider keinen Kontakt zu meinen Großeltern :/