Geburtstag auf dem Pfadfinderbundeslager?

Ippongirl  09.08.2022, 23:33

Danke für den Stern 🙃

Carrel426
Fragesteller

Bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich geh auch zum Bula 😁

Also, das ist von Stamm zu Stamm, von Sippe zu Sippe anders. Klar, vielleicht wird für dich gesungen, oder du bekommst nen kleinen Kuchen, oder so... Aber du kannst jetzt nicht erwarten, dass das ganze Lagerprogramm wegen deinem Geburtstag geändert wird an dem Tag.

Gut Pfad

Carrel426
Fragesteller

Ich will auch nicht dass es geändert wird, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen

Ippongirl  27.07.2022, 20:16
@Carrel426

Ja also, warum fragst du dann, ob da was passiert? Wenn dein Stamm es nicht weiß, wird er auch nix machen. Und wenn du eh nicht willst, dass es jemand weiß, musst du es denen ja nicht auf die Nase binden. Wenn es doch jemand weiß, wird es (so denke ich) so aussehen, dass dir nen kleines Lied gesungen wird, und du bekommst nen Muffin, oder so. Das war's dann aber auch...

Ist aber bei jedem Stamm anders.

Carrel426
Fragesteller
@Ippongirl

Ich habe Kuchen bekommen, und da es während den Raus-Tagen war, waren wir auf der Zugspitze

Ippongirl  09.08.2022, 23:37
@Carrel426

Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder...

Müsst ihr die Verbände nicht kennen?

Carrel426
Fragesteller
@Ippongirl

Hat uns niemand gesagt und müssen wir auch nicht kennen. Weiß nicht warum

Ippongirl  09.08.2022, 23:39
@Carrel426

Na dann...

Musstet ihr irgendwas machen für euer Halstuch?

Oder habt ihr dass einfach so irgendwann Mal bekommen?

Hi,

Ich war auch auf dem Bundeslager und unsere Sippenführung hatte auch Geburtstag. In unserem Stamm haben wir es so gemacht, dass gesungen wurde und wir haben auch ein kleines Grschenk gemacht.

War das euer erstes Bula? Bei mir war es nähmlich das erste. Wie fanden ihr es?