Frage von Killerscope, 28

autostart programm names (program)?

hallo Community ich hab bei meinen pc im Task Manager im Autostart ein Programm namens program gefunden. Wisst ihr was davon? Wisst ihr wie mans entfernt? Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei. Eigenschaften und Dateipfad öffnen sind nicht verfügbar ich habs erstmal deaktiviert Herausgeber ist unbekannt und Startauswirkungen steht da keiner. Mein Antivirus findet nix. Bitte wenn ihr wisst wie mans entfernt oder woher das stamm meldet euch. Danke!

Antwort
von SiroOne, 23

man müsste noch mal adwcleaner nehmen und schauen ob das programm was findet.

Antwort
von DJFlashD, 23

Hab ich noch nie von gehört.. Durchsuch mal c: (bzw deine festplatte eben) nach program.exe vlt findet es ja etwas..

Antwort
von finn1123, 22

Gib den Pfad mal bei www.virustotal.com ein. Dann weißt du, ob es ein Virus ist.

P.S.: Welches Betriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten