Gebührenfreie Mastercardgold kündigen?

1 Antwort

Lies doch bitte einfach deren Website:

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Die Frist beginnt frühestens nach Abschluss des Vertrages und Erhalt der Widerrufsbelehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: Advanzia Bank S.A., Postfach 358, A-1000 Wien.

lower292
Fragesteller

Es tut mir leid. Ich versteh nicht recht was das bedeuten soll. Könntest du es mir in eigenen Worten eklären?

Hoegaard  19.08.2021, 15:59
@lower292

Du schreibst denen einen Brief, in dem drinsteht: "Hiermit widerrufe ich den mit Ihnen abgeschlossenen Kreditkartenvertrag und bitte darum, mir den Widerruf schriftlich zu bestätigen."

Yetanotherpage  19.08.2021, 16:10
@Hoegaard

Bei mir ging es auch per Mail. Bekam daraufhin sogar n Anruf warum ich kündige.

Yetanotherpage  19.08.2021, 17:44
@Hoegaard

Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung

-------------------------------------------------------------------------------

Advanzia Bank S.A.

E-Mail: service@advanzia.com

Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 11 20

Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Ländern) +49 345 21 97 30 30

www.advanzia.com

Anrufen könnte man vllt auch, aber die letzten Male die ich dort anrief war ich ne gefühlte halbe Stunde in der Warteschleife.

Ne Antwort auf meine Kündigungsmail dauerte 10 Tage.