Zahlung ist nicht abgeschlossen was tun?

2 Antworten

SID Check ist eine app der sparkasse. darin registrierst du deine mastercard oder visa um im internet auch bei Händlern zu bezahlen, die eine zwei-faktor-authentifizierung verlangen. dies ist hier wohl der.

wenn du diese Anfrage nicht in der SID Check app bestätigst, oder die app garnicht erst installiert hast, kannst du dort nicht bezahlen. dein kauf wurde also abgebrochen.

die nummer deines kartenservices steht auch hinten auf der mastercard. lass dir das nochmal von denen erklären, bzw prüfen ob du dich schonmal registriert hast oder nicht.

Ich kenn es von der Volksbank so das du zwei Apps brauchst um zahlen zu können

Eine quasi als kontoapp und eine als Sicherheit ab einer gewissen Summe

Du machst also due Überweisung so weit Fertig und bekommst dann zur Sicherheit Auf die zweite App eine Pin die du eingeben musst

Ich denke das ist bei der Sparkasse ähnlich?

Mahmut030303
Fragesteller

Also wenn ich das jetzt so lasse wie es ist passiert nichts?