Was passiert wenn ich von der Mastercard Gold über Paypal jemanden Geld überweisen dieser mir das aber direkt zurücksendet auf meine Mastercard Gold?

1 Antwort

Papal wird das direkt auf deine goldkarte t

Zurückgebucht haben.

Ist bei mir so wenn ich Bestellungen storniere, dann wird das direkt auf die angewendet zahlungsmetode zurück gebucht und wird nicht als Guthaben angezeigt

Albaks
Fragesteller

Dh das Geld ist dann nicht verloren? Also nicht das es auf der Mastercard also minus bleibt ? Weil da kann man ja nicht direkt „Guthaben“ haben

Lexl81  13.12.2020, 23:42
@Albaks

Zurück buchen geht trotzdem.

Kann aber 1 bis 3 Werktage dauern bis es auf der Kreditkarten Abrechnung angezeigt wird

Yetanotherpage  14.12.2020, 04:43
@Albaks

Bei Rückbuchungen kannst schon ein Guthaben auf der KK haben wenn es sonst nichts zu verrechnen gibt.