Gebührenfrei Mastercard Gold?

Waldmensch70  02.12.2021, 14:43

Was für einen Brief denn? Worum genau geht es?

Lolo344
Fragesteller

Also ich habe eine Mastercard for free bekommen, und ich möchte damit was kaufen habe angst das ich ein brief bekomme

Yetanotherpage  02.12.2021, 16:50

Warum hast du Angst vor einem Brief?

Lolo344
Fragesteller

Ich möchte nicht das meine eltern wissen woher ich das geld habe

2 Antworten

Nein, das würde viel zu hohe Kosten verursachen.

Die Abrechnungen bekommt man bei dieser Karte per E-Mail, die aktuellen Umsätze kann man sich im Onlinebanking oder in der App anzeigen lassen.

Also ich habe eine Mastercard for free bekommen, und ich möchte damit was kaufen habe angst das ich ein brief bekomme

Was denn für einen Brief genau? Und warum hast Du da "Angst" davor?

Natürlich wird eine Kreditkartenabrechnung kommen, entweder per Post auf Papier oder (je nachdem wie mit dem Bankinstitut vereinbart) online per Email oder in Deinem Online-Banking-Zugang.

Und natürlich wirst Du den entsprechenden Betrag dann von Deinem normalen Konto aus auf das Kreditkartenkonto überweisen müssen, damit die das Geld wiederbekommen, das sie für Dich ausgelegt haben.

Wenn Du das nicht willst, dann solltest Du keine Kreditkarte benutzen…