Frage von lars77lars, 645

Mastercard Gold, hat jemand Erfahrung mit der Reiserücktrittversicherung?

Mastercard Gold, hat jemand Erfahrung mit der Reiserücktrittversicherung?
Funktioniert das reibungslos? Muss man die Reise mit der MasterCard auch bezahlen?
Dank für jeden Erfahrungsbericht.

Antwort
von ThommyHilfiger, 611

Es gibt von einigen Banken eine Mastercard Gold. Was bei allen Voraussetzung für die Leistung ist, daß die Reise, oder zumindest der Großteil über die MC Gold bezahlt wurde.

Antwort
von SarahKittyCat, 556

Da rufst du am besten bei der Versicherung selbst an und klärst die Bedingungen ab..
Ich könnte es dir bei AMEX sagen..

Antwort
von cardscout, 573

Die Frage ist, welche MasterCard Gold Du hast - es gibt hunderte in Deutschland.

In der Regel ist die Voraussetzung, dass die Reise mit der Karte bezahlt wurde. Schau mal auf diesem Vergleich, da wird bei den Details immer darauf hingewiesen, ob die Bezahlung Voraussetzung ist: www.cardscout.de/vergleich (unter Leistungen->Spezialkarten einfach Goldkarten auswählen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community