Wie lange es bist die Mastercard Gold gebührenfrei aktiviert wird?

2 Antworten

Die ist glaube ich nicht einheitlich. Studiere zudem die Bedingungen genau. Sie ist nicht so gebührenfrei, wie sie auf den ersten Blick aussehen will.

Djetlef97
Fragesteller

Will halt damit meine Miete bezahlen und den Rest zur freien Verwendung

Mauritan  28.03.2022, 11:37
@Djetlef97

Mit einer KREDITKARTE?! Warum ersteilst Du keinen Dauerauftrag für die Miete?

Mauritan  28.03.2022, 14:39
@Djetlef97

Dann warne ich Dich nachdrücklich vor der "gratis"-Karte. Gerade für solche Fälle (Zahlungsverzug, geplatzte Abbucher etc.) haben diverse Anbieter oft horrende Gebühren und zocken Dich richtig ab.

Mein Rat: Borge Dir für ein Monat das Geld, gehe putzen, bis Du es zusammenhast und gib' diese Karte umgehend zurück. Sie kostet fast sicher mehr, als sie bringt.

Wenn es genau so lange dauert, wie die Reaktion auf eine Serviceanfrage bei bei Advanzia, dann musst du dich schon noch ne Woche gedulden.