Gebrochener Arm in Schule

6 Antworten

Hallo,

NEIN kann er nicht.

ABER, er muß die die Möglichkeit anbieten den Test zu machen.

Entweder befragt er dich zu diesem Test, oder er bestimmt eine Person, die dann für die schreibt. Natürlich nur das, was du sagst.

Gruß

superchiller1
Fragesteller

Problem ist ja wäre schön wenn man irgendwo sowas im gesetz hat wo es dann schriftlich festgelegt wäre hab ja schon mit ihm gesprochen

premme  02.12.2013, 17:11
@superchiller1

Kann mir schon vorstellen, das irgendwo sinngemäß steht, das ein Lehrer, einem Schüler, der nicht in der Lage ist, voll am Unterricht teilzunehmen, in jeder Art und Weise zu unterstützen hat.

Aber wo ?.

Gruß

hi

das musst du mit deinem Lehrer klären weil du kannst nicht schreiben bei mir in der klasse war mal ein Mädchen das hatte sich auch den arm gebrochen sie musste nichts schreiben und bei Tests musste sie alles mündlich aufsagen natürlich als alle fertig waren :D du musst doch auch ne Bescheinigung vom Arzt bekommen haben die du dann deinem Lehrer gibst oder ?

Theoretisch ja Kann er. In meiner Klasse war das nicht der Fal. Wie willst du denn ungeübt mit Links den Test schreiben? Das wäre einfach Mega unfair und unleserlich. Besser wäre es du würdest nachschreiben

Wtf...nein natürlich nicht !!

Höchstens am pc tippen...

naja also ich persönlich finde dass du dann mehr zeit bekommen soltest weil ich brüchte länger um das lesbar zu schreiben