Gebrochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Das könnte angebrochen ,😌 oder gar gebrochen 😌sein oder nur eine dicke Prellung sein,die aber am meisten weh tun.

Wenn es nicht besser wird, dann doch einen Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
Skyangelforever  02.05.2024, 22:06

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈

Also ich würde zum Arzt gehen. Gebrochene Stellen im Fuß können zwar auch von selbst wieder verwachsen, das macht aber meist immer später noch Probleme.

Das sind schon Symptome eines Bruches. Das sollte mit einer Röntgenaufnahme abgeklärt werden. Du solltest Dich in die chirurgische Notaufnahme begeben.