Gebrauchtwagencheck was wird gemacht?

3 Antworten

Hallo Wissen234,

die Jungs sollten dazu im Stande sein alles zu überprüfen, was du willst.

Wird dann halt nur teurer.

emesvau

Hallo

Unnötig, die Autowahl spricht schon dagegen.

Deine Entscheidung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
Wissen234
Fragesteller

Was meinst du damit? Das das bei dem Auto nicht überprüft werden muss oder was ?

Sandofix  15.12.2022, 17:23
@Wissen234

Das Du die Finger davon lässt. Außer Geld spielt keine Rolle.

Wissen234
Fragesteller
@Sandofix

Ist ein W204 220cdi oder ein e90 320i besser ?

Sandofix  15.12.2022, 19:50
@Wissen234

Das sind Autos für Menschen mit Geld, Du kaufst was Du entscheidest, wie Dein finz. Spielraum ist, bedenke es ist nicht nur der Kauf, solche Fahrzeuge wollen auch betrieben/versichert/unterhalten werden.

Für mich immer der größte Lacher solche Fahrzeuge und Räder von … und stehen vor …

Viel Erfolg

Wissen234
Fragesteller
@Sandofix

Ziemlich Passive Einstellung ;) aber danke trotzdem

Sandofix  15.12.2022, 20:31
@Wissen234

Hallo

Ich habe mit Sicherheit keine passive Einstellung, wenn Dir meine Einschätzung nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung, aber beleidige nicht!

Kauf und frage nicht nach anderen Meinungen!

Wissen234
Fragesteller
@Sandofix

Dafür ist die Seite aber da ;) Aber hey viel Glück die gute Laune wiederzufinden!

Würde das eher in der Vertragswerkstatt machen. Die können auch evtl in die Historie des Auto schauen, geben Ratschläge was die Problemstellen sind. Kostet halt mehr.

Wissen234
Fragesteller

Wissen Sie was das ca. Kosten würde ?