Als nächstes Auto ein größeres kaufen (nicht so gute Fahrerin)?

Rosswurscht  03.10.2023, 10:13

Kannst du den von deinem Bruder vielleicht mal paar Tage testen?

spezi091
Fragesteller

Er ist da etwas komisch und gibt mir sein Auto nicht.. Ich bin aber mal „heimlich“ damit gefahren und meiner Mutter daneben. Das ging ganz gut aber ich bin auch Autobahn gefahren

3 Antworten

Hey,

Kleine Autos sind immer besser als die großen Dinger, man kommt eben besser in kleinere Parkplätze.

Du kannst dir ja mal eines mieten und gucken wie es sich anfühlt.

DogLove98

spezi091
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Übe immer fleißig das Einparken. Aber RÜCKWÄRTS

Und das evtl. finanzieren: NEIN

du hast doch in nem A5 Abstandssensoren und wahrscheinlich auch ne Rückfahrkamera