Auto kaufen, möglich?

4 Antworten

Habt ihr Tipps, was ich tun kann, damit ich "erwachsener" aussehe und seriöser?

Da wüsste ich nicht viel. Du könntest aber offensiv vorgehen und dem Verkäufer direkt sinngemäß sagen: "Ich weiß, dass ich nicht so aussehe, aber ich bin alt genug und habe auch das Geld, um mir ein schönes Auto leisten zu können."

Wenn du ja über 18 bist und es dem Verkäufer zeigst wird er schon mit dir Geschäfte machen wollen. Er will ja auch sein Geld verdienen. Also musst du dir da eigentlich keine Sorgen machen, denen ist das eigentlich relativ egal

Kannst du nicht einfach deinen Ausweis zeigen? Ich finde es nicht schlimm, wenn du jünger aussiehst. Wenn du das ändern möchtest, kannst du an eine gerade Körperhaltung denken oder deinen Kleidungsstil ändern. Schau doch mal bei Personen die erwachsener wirken, wieso sie dies tun und mache das dann auch.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Überlegs dir gut mit dem 20.000€ Jaguar. Reparatur, Versicherung, steuer etc

autofragede
Fragesteller

Ja, ich habe mir alles durchgerechnet und mehrere Monate Gedanken gemacht.