Gebrauchtwagen Preise?

2 Antworten

Die gibt es sehrwohl unter 10.000€

Dacias sind überhaupt nicht wertstabil die Logan z.B. kosten im VK 4.000€ wenn die in dem Alter sind.

Neupreis ist auch nicht gleich Neupreis

ab 12.500€ heißt nicht dass die alle 12.500€ neu kosten

Ausstattung kostet ordentlich Aufpreis.

Stultus97
Fragesteller

Ab 12500 mit billigster Ausstattung. Ein 15 jahre alter logan vielleicht

Mmits  08.04.2023, 19:22
@Stultus97

5.800€ der günstigste 2017er Logan

also ganz so falsch sind meine 4.000€ garnicht

die 15 Jahre alten Kosten keine 1.000€

Stultus97
Fragesteller
@Mmits

Sandero wäre interessanter für mich. Der logan hat dann 200000km drauf

Mmits  08.04.2023, 19:41
@Stultus97

Um auf den Punkt zu kommen

die Kosten nicht so viel und kosten neu mehr.

Das liegt an der Nachfrage. Sehr viele due nach gebrauchten Autos suchen, suchen spezielle nach kleinen und/ oder günstigen Autos. Deshalb sind z.b. Kleinwagen als gebrauchte Verhältnismäßig teuer.

Bei gebrauchten Sportwagen z.b. sind handschalter meist deutlich teurer. Als Neuwagen war es genau andersherum