Auto leasen - Dacia?

2 Antworten

Egal bei welchem Auto, von Leasing kann ich nur abraten.

Du musst dir immer vor Augen halten, dass du monatlich für ein Auto bezahlst, das dir nie gehören wird.

Wenn dir ~8000€ für ein Auto zu viel sind, solltest du über ein Finanzierungsangebot nachdenken

Dabei zahlst du zwar auch monatlich wie beim Leasing, jedoch gehört dir das Auto.
Es gibt auch Finanzierungsmodelle, bei denen zwar dein ganzes Auto mit Werbung der Bank/des Autohauses beklebt wird, du jedoch keine Zinsen zurückzahlen musst.

LG

"Ich hasse es aber, Geld in Autos reinzustecken." Das machst du aber bei Leasing auch, noch dazu ohne einen bleibenden Wert zu haben.