Anfängerauto die aktuell ca. 2500€ kosten.?

2 Antworten

Du hast nicht viel Auswahl bei dem Budget.

meistens sind das defekte Autos oder die haben allgemein so viele Mängel, dass es unwirtschaftlich ist in diese Fahrzeuge weiterhin zu investieren.

bei dem Budget sollte aber ein guter Golf 4, Polo 9N, Seat Ibiza oder Opel Corsa C/ D drin sein.

eventuell findest du sogar einen Astra H, der passt.

Such nach was japanischem wie Mitsubishi Colt, SpaceStar oder Lancer, Honda Jazz, Civic, Toyota Yaris, Corolla.

Pfeiff auf die Farbe ubd bei denen machen auch 200t plus nichts aus