Gebrauchtes Handy an Amazon zurückschicken?

6 Antworten

Ich würde mich mit Amazon in Kontakt setzen und Nachfragen.

selbst wenn du es heute weg schicken würdest, die Post nimmt es so oder so erst Montag mit, da macht der eine Tag auch nichts mehr aus

Klar geht das.... einfach nur bei den Bestellungen das Handy auswählen und dann auf Rückgabe. Du musst die Rückgabeetiketten ausdrucken. Wird aber alles beschrieben

Natürlich geht das. Zum Testen des Gerätes, und das ist bei Onlinekäufen dein gutes Recht, muss es nun mal ausgepackt werden.

Ob du es kannst weiß ich nicht, nach dem Fernabsatzgesetz ist es erlaubt.