Gebrauchtes Auto verkauft, muss ich es zurücknehmen?

3 Antworten

Hast du den "normalen" Vertrag für Privatverkauf verwendet, den es überall als Download gibt?

Dann zeig dem Idioten den Stinkefinger und lass dich nicht einschüchtern.

Wenn er was will, soll er klagen.

Das nächste mal wenn er anruft, sagst du, das die Sache beim Anwalt ist und ihr das vor Gericht klärt.

Cmedix2
Fragesteller

Aber ich will ja garnicht zum anwalt… er droht nur damit über whatsapp also sollte ich keine angst haben?

Wenn dir kein Fehler bekannt ist kannst du es drauf ankommen lassen.

Ich Persönlich würde abwarten und erstmal auf den Kaufvertrag verweisen