Switch Rückgabe?

3 Antworten

Die Sachen sind benutzt und können daher nicht zurückgegeben werden. (du kannst zwar auf Kulanz nachfragen, das wird der Shop aber nicht machen. Das Spiel sowieso nicht)

Du kannst die Dinge als gebraucht im Internet weiterverkaufen

Einskrrr
Fragesteller

Habe es bei Mediamarkt gekauft

Stell dir mal vor, du würdest beim Media Markt ne Switch in der Fortnite Edition holen, freust sich, packst es aus, willst den Code benutzen und dann kommt die Meldung, dass der bereits verwendet wurde...

es ist alles noch komplett neu verpackt also wie Orginal
festgestellt das ich damit nicht klarkomme.

Erkennst du den Widerspruch in deiner Beschreibung?

Einskrrr
Fragesteller

Nein aber wenn du mich korrigieren möchtest dann kannst du das auch lassen

chanfan  22.11.2020, 15:57
@Einskrrr

Du erkennst den Fehler nicht? Und du glaubst jetzt, das du mit Lügen weiter kommst?

Schau mal in die AGB vom Mediamarkt, was das einlösen von Codes oder zu gebrauchten Spielen steht. :)

mchawk777  22.11.2020, 16:20
@Einskrrr

Oh! Ich wollte gerade Antworten - aber bei solchen Reaktionen.... Nö! Kein Bock.