Gebraucht - wie Neu, was bedeutet es genau?

6 Antworten

Es ist kein neues, sondern bereits gebraucht aber weißt kaum bis gar keine Gebrauchsspuren auf. Vielleicht ein paar kleine Kratzer, die nicht groß auffallen sollten. Man könnte also meinen dass das Handy neu ist. Außerdem ist die originale Verpackung vorhanden. Es wird also fast so wie ein neues verschickt.

EvilEsther
Fragesteller

Oh, ja weil da ovp steht original verpackt klingt halt wie nie geöffnet nur gekauft und ja mehr nicht hmm

PichDextro  17.08.2017, 23:34
@EvilEsther

Also ich verstehe das so, dass es möglicherweise schon mal geöffnet wurde aber man die Verpackung aufbewahrt hat und es darin wieder zurück gelegt wurde. Vielleicht wurde es auch nie geöffnet, sondern bestellt und wieder weggegeben.

EvilEsther
Fragesteller
@PichDextro

Jaa ok frage ist beantwortet wird man ja sehen danke :)

Das steht doch da :D

OVP , original in der Verpackung :D

Also gekauft, nie benutzt, also sogesehen gebraucht. aber nur weil es gekauft wurde ^^

du musst prüfen ob du ein Rückgaberecht hast  sollte doch was sein kannste wieder zurück schicken Privatverkauf geht nicht  da ist Rücknahme ausgeschlossen

EvilEsther
Fragesteller

Ja waren 24 monat oder was es nochmal war danke

Esbatine  18.08.2017, 00:01
@EvilEsther

Die Geräte werden defekt von den Händlern aufgekauft dann repariert und als bisschen gebraucht verkauft. Für mich würde der Preis eine Rolle spielen

das Gerät ist gebraucht -und wird in der Originalverpackung verschickt-- was nicht heißt das es original verpackt ist

ist so auch bei Parfüm als Vergleich ich kaufe nur Parfüm was mit Folie verschweißt ist.....

Also an deiner Stelle würde ich nicht von EBay iPhone kaufen! ( Benutzt danach verpackt!) (holl dir lieber von Media Markt oder Saturn ist besser !!!

TwerZ  17.08.2017, 23:27

Nicht Benutzt'

EvilEsther
Fragesteller
@TwerZ

Naja hab noch nie schlechte Erfahrung gemacht.. solang es neu ist ist alles gut :)