Geblockt aber ohne Grund?

4 Antworten

Geblockt aber ohne Grund?

Ohne Grund geblockt tritt nur bei einem technischen Fehler auf. Ansonsten gibt es immer einen Grund. Meistens ist er den Menschen, die andere blockieren, sogar bewusst, manchmal auch nicht.

Was soll ich jetzt tun

Deine Einstellung zu Dingen verändern und dein Denken überdenken.

Gencijana15
Fragesteller

Naja da ich ja eig. Eine normale unter Erdung mir ihm hatte. Verstehe ich nicht warum er blockt ich meine er hat mir nicht einmal die Chance gegeben mich noch einmal zu melden. I

MarkAllAsRead  30.04.2020, 22:16
@Gencijana15

Genau: Du verstehst es nicht. Aber deswegen ist es nicht ohne Grund, du verstehst den Grund nur nicht. Und nur er weiß, warum er dich geblockt hat, nicht wir.

Die Sache mit der blockiererei ist sehr bequem, aber dennoch immer wieder sehr überzogen, wenn man nicht gerade tyrannisiert wird.

Da kannst du nur Zeit verstreichen lassen und sehen, ob er sich wieder beruhigt, oder ob er einen endgültigen Schritt gewagt hat, der zumindest zum Teil nachvollziehbar ist, auch wenn man sich hätte wenigstens vernünftig voneinander verabschieden können und nicht einfach so plötzlich aus dem nichts blockieren.

Wenn es kulturell nicht klappt, ist das immer besonders dramatisch und schade, aber das wird vermutlich in ferner Zukunft einmal nicht mehr all zu eng gesehen werden.

Wichtig ist immer Geduld.

Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, dein Text hat wenigstens einen Absatz und ist auch sonst gut zu lesen.

Gencijana15
Fragesteller

Das stimmt wir beide kommen nur aus der gleichen Kultue und er weiß das es nicht so einfach ist. Ich war soweit mit ihm das weiter vorgehen zu besprechen aber da er mich jetzt blockiert hat weiß ich nicht ganz weiter. Danke für die nette Antwort.

Wenn Du Deine Kultur lebst, wirst Du wohl keine Wahl haben. Dann beuge Dich und sei still. Oder was wolltest Du in einem Deutschsprachigem Forum jetzt zu lesen bekommen?

Wir Deutschen leben freier: Wir suchen uns unseren Partner selbst aus und der muss niemandem in der Familie gefallen!

Gencijana15
Fragesteller

Naja eig. Habe ich mich schon für ihn entschieden wir wollten nur noch die Details besprechen aber da er jetzt geblockt hat. Kann ich nicht mit ihm darüber sprechen. Ich hatte gehofft Tipps zu bekommen aber trotzdem Danke

Jameszoom  14.08.2020, 20:58
@Gencijana15

Ich denke, das wird zu anstrengend und wenn du aus irgend einer ausländischen Familie kommst, dann heirate eben früh und bekomm Kinder so wie deine Eltern wollen, wenn du meinst, das ist gut fü rdich. Viel mehr ist für dich dann ja nicht zu erwarten. Wenn er Deutscher ist, und deine Eltern sind so derart rassistisch, dann ist es logisch, dass er sich als Deutscher davon distanzieren muss. Diese Art Ablehnung/Rassismus deiner Familie ist in Deutschland VERBOTEN! Verstanden?

Bist du ein Kind? Wie alt bist du? Personen wie du sind mir echt schleierhaft. Wie viele Gründe brauchst du denn?

  • deine Familie stellt sich gegen ihn (Respektlos und unverschämt, wenn nicht sogar rassistisch!)
  • er hat jemand gefunden, der besser passt - du störst
  • du störst, bist nicht klever

Halt dich, verdammt noch mal, von ihm fern, wenn deine Familie "so krass" gegen ihn ist. Du bist kein gutes Material für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Gencijana15
Fragesteller

Also nichts gegen dich persönlich ja ich meine ich kenne dich nicht. Ich weiß du versucht nur deine Meinung zu sagen aber pass bitte auf wie du hier deine Antwort formulierst ja? Erstens kommen wie beide aus dem gleichen Land spricht er weiß ganz genau wie das bei uns abläuft zweistenst erzählt er mir was von Liebe und das ich mich auf ihm verlassen kann und wir das beide hinbekommen mit dem heiraten und er mich unterstützt bei keiner Familie und dann benimmt er sich so und hat mach 3 Wochen eine andere am Start das ist ok. Warum weil er ein Mann ist??? Ich habe von Anfang n mit offenen Aktten gespielt ihm gesagt das ich gegen meine Familie kämpfe und die nicht sooo dafür sind. Klar ist es scjeiße von meiner Familie aber weiß du überhaupt wie ich aufgewachsen bin und was ich meiner Familie zu verdanken habe nein ich denke nicht also hätte lieber deine Zunge. Und ich bin kein gutes Material. Wie hätte es dir gefallen wenn deine Erste Liebe dir alles von Himmel verspricht und du ihr blind vertraust und am Ende nichts kommt außer heiße Luft??? Ich war die einzige die gekämpft hat, ich war die einzige die alleine war in der Zeit als ich jemanden gebraucht hätte. Er wusste in was für einer Situation ich war, er wusste unter welchen Bedingungen ich aufgewachsen bin. Wo war er also als ich ihn am dringendsten gebraucht hätte ?? Mmmhhh und noch mal zum mit schreiben ER IAT KEIN DEUTSCHER ER KOMMT AUS MEINEM LAND. Ein Kind soll ich sein ??? Ne mein Liebrr das bist du denn jemand der so viel nachdenkt und sich alle Szenarien ausmalt ohne nein das macht kein Kind das macht eine Person die schon sehr viel mit gemacht hat ihm Leben. Aber ja anscheinend hast du ein glückliches Leben gehabt das du dir rausnehmen kannst jemanden als Schlechtes Material zu nennen. Danke für deine Meinung aber pass lieber mal auf wie du mit jemanden sprichst ja. Also wenn du meine Meinuing zu dir wissen möchtest. Ich finde du bist echt ein Narzisst der denkt er hatte alles im Leben mit gemacht und erlebt. Gute Nacht. Ach ja außerdem hat er sich bei mir gemeldet wenn ich nicht gut für ihn gewesen wäre aber ich bin eine gute Partie das weiß er auch denn ich habe sogar nach dem ganzen Scheiß immer noch für ihn gekämpft und schütze ihn immer noch vor meiner Familie also nenn mich nicht Kind 😠