Wie verliebt sie sich in mich und was vermeide ich um nicht in die friendzone zu kommen?

4 Antworten

Nun hab ich ihr gestern geschrieben ob alles ok ist usw. und da die anscheinend nicht der fall war habe ich einfach mal gedacht das ich sie versuche aufzumuntern o.a. aber umso mehr ich darüber nachgedacht habe umso mehr mache ich mir kompfschmerzen darüber ob es jetzt ein Fehler war sie zu treffen um sie aufzumuntern

Jemanden aufmuntern wenn es dem jenigen schlecht geht , ist auf jeden Fall nie verkehrt. So sieht der jenige das er dir nicht egal ist.Was nun rauskommt in Sachen verliebt, das kannst du nur rausfinden, wenn du zu dem Treffen gehst und am besten ohne Alkohol. Und wenn nicht , dann hast du vielleicht eine gute Freundin dazu bekommen.

SpecialFriend31
Fragesteller

ich will sie aber nicht als gute freundinn ich will sie als meine Beziehungs-Freundinn

malour  24.04.2018, 02:18
@SpecialFriend31

Ja dann nimm deinen Mut zusammen und geh hin, mehr wie ein Nein im schlimmsten Fall gibts nicht. Aber vielleicht stehn deine Chancen ja gar nicht schlecht.

Diese "alles ok" Frage bitte mal komplett streichen. Lieber nichts schreiben. Für mich zumindest wirkt das immer nach a) hey ich brauche Aufmerksamkeit beschäftige dich mit mir oder b) er will, dass ich ihm meine Probleme erzähle.

Beides führt über kurz oder lang in die Friendzone wenn nicht sogar zum völligen Ausschluss aus der Interessen-Klausel.

WENN du was schreibst dann bitte mit Inhalt. Ist garantiert besser als ständig irgendwelchen Mist zu spammen weil du dein Handy beschäftigen musst. Wenn dir langweilig ist, such dir ein Hobby. Wenn ihr zusammen seid, sei wie du bist und achte darauf wie sie drauf ist und wie es ihr geht. Wenn nicht - dann nicht.

Ganz ehrlich? Ich sehe nichts verkehrtes an deinem Verhalten. Du hast ihr mehr als deutlich dein Interesse an ihr (sie geküsst) gezeigt und auch an ihr (sie nach ihrem Wohlbefinden gefragt) als Mensch.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, du machst das schon richtig. Lass aber lieber Alkohol sein, trifft und lernt euch nüchtern.

Endlos auf dem Handy schreiben ist die sicherste Art, uninteressant zu werden.

Und trinkt nicht so viel!