Gebirgsjägertruppe (FWD)?

1 Antwort

Ich war nicht selber dabei, aber meine ganzen Cousins waren dort und sprechen bis heute mit Begeisterung davon.

Du solltest schon die Berge und das Kraxeln lieben. Gewaltmärsche mit vollem Gepäck sind auch nicht so selten und im Gebirge noch anstrengender als im Flachland.

Dafür wirst Du aber mit einer einzigartigen Kameradschaft belohnt und unzählige Erlebnisse in der Natur.

Bei YouTube gibt es einige Tutorials zu diesem Thema.

Ich habe so einige Erlebnisse im Karwendel mit dieser Truppe gehabt. Immer wenn wir in Mittenwald sind trifft man auf sie mit ihren Minipanzern.