Gebete zusammenfassen weil man rausgeht?

3 Antworten

Klar kannst Du das! ...WER sollte es Dir verbieten? - und von WEM würdest Du Dir das verbieten lassen??

Ja, es gibt keine Regeln oder Gesetze die das vorschreiben oder verbieten.

Das ist das, was das vorgestellte Bild mit Mohammed darstellt. "Ohne Bedarf"!

Was einen nicht entbindet vor jeglicher Verantwortung, die jeder immer trägt.

Ja, man darf die Gebete im schiitischen Islam kombinieren, sodass man zu drei Zeiten und nicht zu fünf Zeiten das Gebet verrichtet. Das ist eine völlig legitime Handlung und auch gerade in der westlichen Welt ein Vorteil, da sich unser Alltag (Arbeit, Schule) nicht nach islamischen Gebetszeiten richtet.