Gebet ist nicht fehlerfrei (islam)?

2 Antworten

Eine Surah nach Fatiha zu rezitieren im Gebet ist Sunnah, nicht fard

Mach dein Gebet erstmal nur mit Fatiha und danach kannst du die Surah lernen

nervnicht44
Fragesteller

bei mir saß attahiyatu nicht richtig, das war das Problem. Aber hat sich geklärt, hab’s schnell auswendig gelernt. Danke trotzdem

salam,

verstehe dein Problem haha. Nun einmal das Gebet is Pflicht und sollte IMMER gemacht werden. Lieber bete dein Gebet „falsch“ als es zu verpassen. Möge Allah dich reichlich belohnen und verzeihen Amin