Gebannt von Forza Horizon 4?

3 Antworten

Ja, du wurdest IP gebannt um nicht Ban Evaden zu können, was du somit auch tust.

Wurdest IP gebannt. Ändere deine IP doch einfach. Gibt es viele Tutorials auf YouTube.

Hannes1502
Fragesteller

Ich werde es probieren, danke.

Hannes1502
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab ich leider schon probiert, das Problem liegt tiefer.

Es wird immer schlimmer mit den Leuten die sich nur gemoddete Accounts kaufen richtig so das man gebannt wird!

In Forza Horizon 4 ist es so leicht in kürzester Zeit an wirklich viel Geld zu kommen man muss sich nur im Internet informieren.

Aber solche Leute die dann so einen Account nur schnell mit einer billigen Software hochpuschen wissen ganz genau mit dir können sie es machen weil sie an dir Geld verdienen...