Geärgert werden , was dagegen tun?

Armino16  11.07.2023, 10:46

Wie alt ist sie?

Girlpower127
Fragesteller

sie ist in der 5. Klasse so wie ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit einer Autoritätsperson darüber! Wichtig ist es, dass du bei sowas nicht alleine bleibst. Du hast doch sicher andere Freunde in der Klasse, erzähle ihnen davon und weihe sie ein.

Wenn das Mädchen sich weiterhin so verhält, obwohl sie von Lehrkräften auf ihr Verhalten hingewiesen wurde, dann sollte die Lehrkraft die Eltern des Mädchens einschalten.

Elizabeth2  11.07.2023, 10:36

Ergänzung: an den Vertrauenslehrer wenden, wenn es bei Eltern nicht geht.

Auf alle Fälle Einer oder mehreren Vertrauenspersonen das mitteilen,bitte sie vielleicht auch selbst,die Sache zu beobachten.Da ihr noch in dr 5.Klasse seid.unbedingt eine Vertrauenslehrerin dazuziehen.

Frag sie ob ihr kurz unter vier Augensprechen könnt, dann geigst du ihr deine Meinung :)

(Auf welche Art ist egal muss nur hilfreich sein)