Gastgeschenk für den Tanzpartner?

2 Antworten

mit einer Kette werden 90% der Jungst keine Freude haben - dazu ist die normalerweise viel teurer als ein kleiner Blumenstrauß. der wird so 10-15 € kosten und in dem Preisrahmen würde ich das das Geschenk suchen.

Ehrlich gesagt würde ich da auch nur etwas verschenken, was er auch für den Ball braucht. du bekommst einen Blumenstrauß - er evt ein Einstecktuch + Krawatte passend zur Farbe seines Hemdes (das musst du halt erfragen)

z.b. JEMYGINS Bordeaux Rot Krawatten und Einstecktuch Set für Herren seide Krawatte krawattenklammer Seidenkrawatten Hochzeit Schlips(14) : Amazon.de: Fashion

Eine Kette für einen Jungen, den du wahrscheinlich nicht besonders gut kennst ist ein bisschen übertrieben. Zu teuer, zu persönlich.... Und Jungs mögen oft keinen Schmuck!

Schokolade gibt es auch in anderen Formaten ausser als Tafel!