Gast war so respektlos, dass er jetzt droht eine Schlechte Rezension zu schreiben?

4 Antworten

In einem Restaurant bezahlt man auch am ende seit wann zahlt man alles im Voraus, außer im Fastfood Geschäft und wenn man das essen mit nimmt. Wenn die dort am Tisch waren und sich Getränke geholt haben, hast du die schlechte Rezension verdient

Henry76431
Fragesteller

Du idiot, das war am Ende. Wenn du keine Ahnung hast einfach die fresse halten

Hallo, wenn die Gäste nicht zahlen, kann man sie anzeigen. In deinem Fall haben Sie jedoch bezahlt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mich auf solche Diskussionen bezüglich der Rezensionen gar nicht einlassen, auch wenn es absolut ungerechtfertigt erscheint. Solche Diskussionen enden meist für niemanden gut.

Mein Tipp: Abhaken, cool bleiben und weitermachen.

Anklagen kann nur der Staatsanwalt. Du kannst sie anZEIGEN, wenn sie wirklich nicht bezahlt haben. Oder die Bewertung anFECHTEN, bzw. eine sachlich korrekte Gegendarstellung schreiben.

Henry76431
Fragesteller

Sie haben bezahlt aber drohen mit Rezension

DODOsBACK  22.03.2024, 15:17
@Henry76431

Dann warte ab, was sie wo und wie schreiben. Wenn sie dich einfach nur unhöflich fanden, wirst du wohl damit leben müssen, wenn sie dem Laden Abzocke vorwerfen, kannst du evtl. dagegen vorgehen bzw. deine Variante dazuschreiben.

Henry76431
Fragesteller
@DODOsBACK

Wenn sie jetzt lügen erzählen, wie kann man dagegen vorgehen? Rechtsanwalt suchen? Oder was soll ich machen.

DODOsBACK  22.03.2024, 15:29
@Henry76431

Warte ab, was sie tun! Dann entscheidest du, ob du überhaupt etwas unternehmen kannst, musst, sollst.

Du kannst die Löschung der Rezension beantragen, zum Beispiel wenn Sie bei Google in den Rezensionen erscheint.

Noch effektiver finde ich aber eine humorvolle und pointierte Antwort auf solche Beiträge, die das Verhalten der Kritiker ins Lächerliche zieht.