Gast ist barfuß?

verreisterNutzer  17.10.2022, 07:04

Schämst du dich für deine Füße?

Nyxx99
Fragesteller

Ja irgendwie schon

12 Antworten

Mir wäre das egal. Besser als mit verdreckten Schuhen oder vollgeschwitzten Socken herum zu latschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ichweisses75  18.10.2022, 22:31

Igitt, allein die Vorstellung.

GerryV1990  19.10.2022, 09:31
@Ichweisses75

Ich weiß. Schuhe und Socken sind ekelhaft. Von den Füßen fällt wenigstens kein Dreck ab. Btw: Ich weiß, dass du auf nackte Füße abzielst. Ziele auch mal auf wen anders. Fußphobie? Dein Pech.

Könntest 1x probieren wenn es dir nicht gefällt kannst umändern noch.

Bei sommerhitze würde es mir sehr schwer fallen in 🧦 und geschlossenen Schuhen herum zu laufen, das würde ich nur tun, wenn ich unbedingt muss. Allerdings laufe ich nur im Haus ohne Schuhe herum, auf der Straße nicht. Wenn dir die dreckigen Füße deiner Freunde zu dreckig sind, gibt es überall günstig Wasser und Seife.

Probier es aus, dann weißt du es.

Ist offenbar nicht jedermanns sache. Ich habe vor jahrzehnten angefangen und bin seitdem immer öfter barfuß, nur in ausnahmefällen brauche ich noch schuhe, wenn es sehr kalt oder außergewöhnlich gefährlich ist.

Wenn Du willst, kannst du es ja mal ausprobieren. Bei mir zu Hause ist es eher umgekehrt. Ich bin eigentlich immer barfuß in meiner Wohnung und lasse meine Gäste selbst entscheiden, ob mit Schuhen/Socken oder barfuß. So ist der eine oder Besucher nach kurzem Erstaunen/Nachfragen dann auch barfuß gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung