Gaslighting wegen meinem Aussehen?

Silly1970  24.05.2022, 02:40

Hm...Ich habe deine Worte gelesen - aber was genau ist deine Frage?

Fragesteller

Wie kann man das verhindern? Und wenn es wieder passiert, was soll ich dann tun?

1 Antwort

Du wirst nie verhindern können, dass andere Menschen irgendwas nicht gut finden an Dir. Es wird immer jemanden geben, der "Fehler" findet, die keine sind, sondern einfach nur zeigen, wie Du bist.

Messe Dich nicht mit dem Lineal der Menschen, deren eigenes Herz krumm und voller Narben ist... denn jeder Mensch darf unperfekt sein - so wie Du und ich. Und genau das macht jeden Menschen einzigartig und wertvoll - Dich auch.

Liebe Grüße, Silly.🌙💫