Ich hätte gerne Mal jemanden der mich liebt?

8 Antworten

Um Jemanden mit deinem Charakter überzeugen zu können, bräuchtest du viel Kontakt.

In der Schule ist das recht einfach, da bleibt einem ja nichts anderes übrig, als Kontakte zu anderen aufzubauen.

Im Berufsleben, also zumindest bei reinen "Männerjobs" ist das schon deutlich schwieriger. Da müsstest du einfach öfters raus, meist dir eine Stammkneipe suchen, immer zur selben Zeit kommen, und so erstmal Gesprächspartner aufbauen/suchen. Vielleicht ist ja mal ein Mädl dabei. Dieser könntest du dann nach und nach deinem Charakter zeigen. Jedoch hast du keinen Einfluss darauf, sie zu zwingen, sich in dich zu verlieben.

Das ist lediglich nur eine Möglichkeit, deinen Charakter zu beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sicher, Du bist nicht hässlich. Viele Jugendliche glauben das nur, weil sie ein paar Pickel haben und noch ein Babyface. Das ändert sich aber fast immer wenn man ein wenig älter ist.

Der Haupfehler den ich bei jungen Männern feststelle ist, dass sie zu hohe Ansprüche haben. Es muss ein Modeltyp sein. Die netten, natürlichen Mädchen bleiben meistens unbeachtet.

Evil911
Fragesteller

Für mich muss es einfach nur eine Frau sein die ehrlich ist und mich versteht mehr Anforderungen habe ich nicht.

Du klingst ziemlich verzweifelt und höchstwahrscheinlich sieht man Dir das auch an - was der sicherste Weg ist keine Freundin zu finden. Wenn Du mit hängendem Gesicht durch die Gegend läufst und man förmlich riechen kann, dass Du verzweifelt eine Freundin suchst - dann wird das nie was.
1. die Optik ist nebensächlich - aber es ist wichtig, dass Du gepflegt aussiehst und immer und überall damit rechnest, Deiner neuen Freundin zu begegnen.
2. Unternimm etwas, was Dir Spaß macht. Lebensfreude und gute Laune auszustrahlen wirkt weitaus anziehender auf andere Menschen als Deine Optik
3. Die Frau seines Lebens trifft man nicht beim feiern oder beim saufen in einer Kneipe - sondern morgens beim Bäcker, beim Joggen, an der Tankstelle oder beim Friseur !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knattergreis  31.07.2021, 19:38

P.S.: Zelten am Wochenende ist auch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Kauf Dir 'n Zelt, einen Grill und 2 Klappstühle und fahr zelten.

Puhh, Aussehen ist halt immer subjektiv aber ob du einen tollen Charakter hast und ob du das beste aus dir machst, merken die Frauen im Normalfall eigentlich schon. EInfach mal mit mehr Selbstewbusstsein an die Sache und bedenke, auch nicht jede Frau ist ein Topmodel 😉

lg ❣️

Evil911
Fragesteller

Ich will ja kein Topmodel.

Aussehen ist mir auch völlig egal.

Ich will nur jemanden bei dem ich merke, dass sie mir gut tut.

Aber mit meinem Aussehen werde ich da nie Erfolg haben.

Wenn andere Frauen dich ablehenen obwohl du nett bist bist du nicht schuld du wirst schon die richtige finden .👍😋 ( ich weiß das bin auch nicht schön und Single)

Evil911
Fragesteller

Ich lege Wert auf wahre Dinge.

Allein schon weil ich ein Mann bin muss ich alles tun um überhaupt einmal beachtet zu werden.

Aber es wird auch immer bei diesem beachten bleiben.

Mehr wird aufgrund meines Aussehens nicht passieren.