Noch nie hat sich jemand in mich verliebt?

5 Antworten

Ich denke, dann hat noch niemand gemerkt, wie toll, attraktiv, hübsch, einfülsam und schlau du wahrscheinlich bist. Glaub mir, eu bist nicht scheiße. Aber weißt du, ich habe mal gelesen, dass du erstmal lernen musst, dich zu lieben, bevor du jemand anderem wirkliche Liebe geben kannst.

Falls du es noch nicht geschafft hast, dann versuche jetzt mal dich selbst zu finden. Also deinen Style, deine Art usw. Das könnte nämlich dein Selbstvertrauen steigern. Sei auf jeden Fall du selbst, denn das ist es, was dich ausmacht. Sei die beste Version von dir. Ich weiß, dass das alles nicht einfach ist und ich bin selbst nich dabei much selbst zu finden aber ich denke, wenn du dran bleibst, wirst du dich finden. Als du selbst wirkst du sicher direkt attraktiver auf alle um dich rum. Und ich bin sicher, der Richtige wird dein Herz sofort verstehen und deinen Wert erkennen.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Auch Du wirst noch die Liebe finden. Sie lässt sich nur nicht erzwingen.

Ich kann verstehen,wie du dich fühlst. Kenn ich sehr gut,das Gefühl. Hatte erst einmal eine Beziehung,und sie und ich passten leider überhaupt nicht zueinander. Aber du bist noch jung, verzweifel nicht. Irgendwann kommt der richtige.

Du bist sicher noch sehr jung, das ergibt sich schon irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dachte ich auch, plötzlich hatte mir ein Mädchen Mal gestanden dass sie mal n crush auf mich hatte lmao

tochterhela
Fragesteller

Was dachtest du auch?

Themeguminfan  21.11.2021, 19:52
@tochterhela

Was ich dachte weiß ich nicht mehr, ich weiß nicht mal mehr wie ich vor nem halben Jahr aussah, obwohl ich mich gar nicht so viel verändere