Gasgrill Innenleben verrostet- Rettung möglich?

6 Antworten

Der ist doch ehrlich gesagt durchgerostet, da sieht man doch schon Löcher. Ich würde sagen, er hat seinen Lebensgeist ausgehaucht. Da würde ich schon aus einem meinetwegen auch subjektiven Sicherheitsgedanken heraus Abstand von nehmen, den nochmal anzuschließen.

huhu,

wenn die Brenner noch einigermaßen was wären vielleicht aber so glaube das ist der Aufwand nicht wert, denke mal der Rest sieht dann auch vergleichbar aus.

Grüße Anna

In dem Teil hat monatelang Wasser gestanden. Es lohnt sich absolut keine Aufarbeitung. (Ausserdem ist die Sicherheit auch so eine Frage!)

Ab zum Wertstoffhof damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sieht gar nicht gut aus, du kannst es mit essig versuchen aber ich glaube da kann man nicht mehr viel retten

Der is durch …

Wenns nur die Brenner wären, oder einzelne Bauteile, dann kann man die ggf ersetzen. Aber hier muss man den kompletten Grill ersetzen 🤪