Gasgeruch obwohl kein Heizung?

3 Antworten

Ist vielleicht etwas anderes. Keller riechen auch manchmal ähnlich wie Gas. Halt dieser Lackentferner-Geruch. Kommt der Geruch bei euch aus dem Keller? Eventuell zieht das durch irgendeine Lücke in der Wand oder im Boden in dein Badezimmer.

Incognito250
Fragesteller

Nein nicht möglich, ich habe das Abwasserrohr nachdem der Sanitärbetrieb wegen einem defektem Wasserhahn hier war auch mit einem 20 Meter rohrreinigungsgerät/Stab gereinigt und das sehr oft damit auch keine Ablagerungen entstehen. Möglicherweise ist es etwas, dass im Rohr ist und von einem Nachbarn kommt da die Verbindung besteht. Erklären kann ich es mir nicht. Aber guter Ansatz. Dankesehr.

Danke für die Antworten ich lasse das Mal Messen, ich hatte zum Anfang einen ähnlichen Fall in einem anderen Zimmer. Mittlerweile besteht das Problem in dem genannten Raum nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

....laß das doch messen, von den Stadtwerken z.B.

Incognito250
Fragesteller

Das wäre eine Möglichkeit wenn es besteht. Danke.