Gasflasche vergessen abzudrehen

4 Antworten

Wenn das Gas am Herd selbst nicht aufgelassen wurde ist, kann eigentlich nichts passieren.

Solange keine offene Flamme in deiner Wohnung ist, passiert theoretisch nichts. Das Problem wird nur sein, dass eben alles voller Gas ist... Frag am besten Nachbarn, ob sie die Flasche abdrehen. Man hah ja immer Nachbarn mit einenm Ersatzschlüssel :)

Nix das ich wüsste aber wenn ihr ankommt  nie im leben feuer anzünden oder ähnliches sonst explodiert die ganze bude