Gasdurchlauferhitzer wenn ich den warm wasser hanh aufdrehe richt es leicht nach gas

3 Antworten

das hatte ich in meiner alten Wohnung, wenn es windig war. Der Kamin war wegen dem Neubau nebenan nicht mehr hoch genug und musste verlaengert werden.

Ich kann dir nur empfehlen, sofort den Notdienst anzurufen. Damit solltest Du verdammt vorsichtig sein!

hast du abgepinselt wenn die Flammen an waren? Ist genug Aufstrom zum Kamin vorhanden?