Garten - Licht (Party)?

Eine Lichtkette, kann ich leider nicht aufhängen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem Scheinwerfer (du weisst schon die kleinen die man auch auf dem Bau verwendet) eine Fläche fluten z.B. eine Wand oder den Zaun wenn vorhanden. Wenn gut positioniert gibt's ne ziemlich schöne Atmosphäre.
Teelichter auf die Tische oder im Baumarkt kleine Solardekolampen holen kosten nicht viel und sieht top aus musst sie allerdings aufladen vorher oder nimmst welche mit Batterien.

Ohne Kabel recht schwierg...

Vieleicht eine Feuerstelle, mit großem Lagerfeuer?

Ein Paar Laternen am Tisch?

Und ein Paar Gartenfackeln?

Sollte Hell genug sein!!!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Ausübung und Erfahrung im Handwerk.
  • Lagerfeuer/Fackeln
  • tags feiern ;-)
  • Kerzen in Gläsern (Windlichter)
  • wenn Du Strom hast(?): Baustellenlampe

Dutzende Teelichter in Pappbechern.

Teelichter in Marmeladengläser, Gartenfackeln.. Es gibt auch Akku-Leuchten. Reicht aber alles nur für STimmungslicht.