Garnelenbecken säubern ohne Babys einzusaugen?

2 Antworten

An dem Schlauchende, das man ins Wasser hält, kann man einen Schwamm zuschneiden und reinstecken, dann werden sie nicht eingesaugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

user367272  19.11.2021, 12:22

so hätte ich es auch gemacht, ABER ich würde es vorne machen, dass sie nicht einmal in den Schlauch kommen... :)

Nils7364  19.11.2021, 17:37
@user367272

Das habe ich auch gemeint, schließlich gibt es zwei Schlauchenden :D

user367272  19.11.2021, 18:52
@Nils7364

Achso... dachte halt das Schlauchende ist das Ende vom Schlauch sprich am Schluss... ;)

DinoEnte76
Fragesteller

Vielen Dank:D ja so einfach hätte ich denken können haha xp

Das Wasser was man absaugt durch einen feinen kescher oder Sieb ablaufen lassen,dann kontrollieren was im Netz oder Sieb ist.