Garnele mit Schale gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kruste ist härter und würde beim Essen ein Knirschgeräusch machen.

Aber die Magensäure würde es schaffen, damit fertig zu werden, die Überreste werden auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  12.09.2023, 12:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Klar hätte man das gemerkt, aber selbst wenn - ein bisschen von der Schalte ist erstmal nicht bedenklich.

Yourselfx3
Fragesteller

Ist die Schale auch Orange

Yourselfx3
Fragesteller
@MrMiles

Angenommen der Schwanz war von der Schale Orange ist die dann auch Orange oder kann die auch weiß sein

Die Schale ist ungenießbar im Sinn von hart zu kauen. Die wäre dir nicht unerkannt geblieben.