Garn eingeatmet?

2 Antworten

Nichts. Die Natur wird es richten. Da du hier im Forum schreiben kannst, funktioniert auch dein Hustenreflex noch. Wenn das Stückchen Garn, dort wo es ist stören würde, würdest du es abhusten. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es bereits im vom Speichel feuchten Rachen hängen geblieben war und du es verschluckt hast.

Carylee
Fragesteller

Okay, also würde es auch von alleine wieder aus der Lunge kommen?

tenno5034  16.11.2018, 05:57
@Carylee

Kann sein. Du hast ja kein Frendkörpergefühl. Scheint jedenfalls nicht zu stören.