Gardinenstange an Wand/Tapete kleben

1 Antwort

Hey

Das was du davor hast, würde ich niemals machen, den du hast mit dem scheiß nur ärger, mir alleine shcon ist das schon zigmal runtergefallen.

Ich rate dir, kauf dir ein Gardienenseil mit Düpel, die musst du nur ganz normal reinschrauben und die halten bis zu mittelschweren Gardienen das Gewicht locker aus.

Ich bin schon sooft umgezogen und habe einigs miterlebt, egal ob bei meinen Eltern oder, Freunden oder selbst bei mir privat, es wahr alles ein misst und wir durften damals auch nicht bohren.

Das Seil von dem ich spreche, gibts mit Baumarkt meist zukaufen oder auch im Ikea zukaufen, ist nicht teuer aber hält was es verspricht.

Dazu gibts dann auch die passenden haken oder auch Klipps. Die klippser würde ich dir eher anraten, den die Haken verhaken sich oder rutschen mal raus und du kannst ca alle zwei Wochen auf die Leiter steigen um es zubefesstigen udn bei den Klipps, das halt udn verhakt sich viel wenniger.

Hoff ich konnte dir helfen LG meeresmuschel