Füllwatte ohne Tapete an die Wand kleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir ein dünnes Katzennetz (was man als Schutz für Fenster und Balkon verwendet)

Das machst Du an 4 Stellen (Metallharken) an der Wand fest (dünne Fäden sspannen)

in das Netz klemmst Du die Watte so, dass man von unten nichts mehr von der Netzstruktur erkennt.

Positiver Nebeneffekt: Man hat noch mehr das Aussehen einer wolke, durch die Wölbung des Netzes.

DerGenus
Fragesteller

Wie würde ich das machen ,wenn ich Beispielsweise die LED Stripes nur an einer Ecke Senkrecht nach oben habe?