Gardena Bewässerung Druck erhöhen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Palermo33,

hier

https://www.google.com/search?q=gartenpumpe&client=firefox-b-d&bih=798&biw=1696&hl=de&sxsrf=ALeKk03eDw9NxgN506QiRkekmOzQIKOQPg:1600540940222&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiAtcLR7_XrAhWtsKQKHUKIAtUQ_AUoAnoECA0QBA

kannst Du Dir eine aussuchen :-)

Mit 3,5 BAR ist es kein Wunder, da läuft wahrscheinlich einer schon nicht optimal! Ist an der Wasserversorgung ein Druckminderer eingebaut? Wenn ja, vielleicht kannst Du dort den Druck erhöhen!

Palermo33
Fragesteller

Aber viele der Pumpen erreichen auch nur laut Beschreibung 3.6 bar oder Max 4 bar. Wäre dies schon ausreichend ? Danke für ihre Antwort

Druckerhöhungspumpe einbauen.

Palermo33
Fragesteller

Hätten sie da einen Vorschlag? Vielen Dank für ihre Nachricht