Garantie ApplePencil über Amazon?

2 Antworten

Nein, denn Amazon gibt keine Garantie. Amazon gibt als Händler die gesetzliche Gewährleistung und zeigt sich eigentlich sehr kulant. Wende dich einfach an den Amazon Kundenservice.

"Etwas mehr als ein Jahr" ist hier die entscheidende Formulierung.
Die Garantie durch Apple ist abgelaufen, und Amazon gegenüber müsstest Du (Beweislastumkehr nach einem Jahr) nachweisen, dass ein Fehler schon bei Übergabe der Ware vorlag.

Ob sich Amazon da kulant verhält, wirst Du ja sehen.