Apple Pencil orten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider keine Chance. Der Pencil funktioniert nur per Bluetooth und ist weder Geräte, noch Accountgebunden.

Eine Ortung, wie z.B. beim iPhone ist nicht möglich, aber in dieser Diskussion im englischen Apple Forum wird eine Bluetooth Finder App erwähnt, die helfen könnte.

How can I locate a lost Apple Pencil. Fin… - Apple Community

Wenn der Bereich gut einzugrenzen wäre, wie z.B. einige Zimmer in der Wohnung, könnte man über das Bluetooth Menü schauen, wann sich der Stift wieder verbindet. Dann ist er nicht weit weg.

FELIX09827
Fragesteller

Ok… heute hat sich aus einer Klasse den Spaß gemacht ihn mir zu klauen. War dann nur echt blöd da er ihn mir erst am Ende des Tages gegeben hat und ich ihn ewig gesucht habe und in jedes Klassenzimmer gegangen bin. Weisst du ob die App was kostet?